Dies ist eine alte Version des Dokuments!


dreamking romeo koyote rosen

  <audio controls> <source src="music/track2.m4a" type="audio/mpeg4">   Your browser does not support the audio element. </audio>

ROMEO

Ich heisse Romeo Koyote Rosen

Ich bin ein Dreamking*.
Mein Schnauz ist ein spezielles Schmuckstück, kostbares Accessoire, Ausdruck und umsetzen leidenschaftlicher Hingabe.
Spielerische Betonung sinnlicher Vielfalt.
Ich liebe es, Stöckelschuhe und Rüschenkleider zu tragen.
Ich hinterfrage die Formgebung von Mann, Frau, weil mir die anerzogenen Verhaltensschemen zu langweilig sind und weil ich der tiefen Überzeugung bin, dass das Leben an Auseinandersetzung tiefgründiger ist als wie es mir meine Sinne vormachen.
Ich irritiere und geniesse dabei den Moment wahrer Freiheit.
Ich breche das starre Bild.
Ganz unvermittelt geschieht Unfassbares.
Aus dieser Starre zu fühlbarem Leben.

*dream = dressed as me


storytelling