Dies ist eine alte Version des Dokuments!


OffPride

OffPride 2009

idee

wir, das sündikat, wollen eine queere alternative zur europride 2009 in zürich, initieren. die form könnte ein queer-festival sein. oder alles was queere menschen bis dahin aushecken…

aktiv dabei sein

nach einigen starken und inspirierenden treffen, mit ganz vielen queerbegeisterten, treffen wir uns bereits zu weiteren sitzungen, am 21. Februar und 14.März 2009 15:00 bis 19:Uhr zur verfeinerung der arbeitsgruppen weiterer ideenaustausch und hoffentlich noch vielen anderen die lust haben, die idee eines festivals und eines alternativen umzugs an der europride aktiv zu unterstützen

treffpunkt

im Centro der HAZ, Sihlquai 67 (5 min vom Hauptbahnhof).

Bitte lasst uns wissen, ob ihr an dem Treffen dabei seid oder wenn nicht, ob ihr grundsätzlich dabei wärt, ein Queerfestival mit alternativ-Pride auf die Beine zustellen. Oder was ihr überhaupt von der Idee haltet. Feedback und Anmeldung mailt ihr bitte an:

queerfestival@gmx.de


what's up