Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
hermesonmars_-_sickonearth [2015/05/19 17:42]
suendi [part IX]
hermesonmars_-_sickonearth [2015/05/22 22:04]
suendi [stagnation]
Zeile 1013: Zeile 1013:
 hermesonmars 2011/10/20 14:26 hermesonmars 2011/10/20 14:26
  
-es muffelt im zwiespalt meiner ausgestandener unschuld. meine hände streicheln besessen zweidimensional, meinen apparatus urogenitalis, verlieren sich lüstern in der geschlechtsfalte, turnen fleissig über den geschlechtshöcker, er_forschen aufgeregt die kloakenmembran, befingern ausgiebig meine geschlechtswulst.+es muffelt im zwiespalt meiner ausgestandenen unschuld. meine hände streicheln besessenzweidimensional, meinen apparatus urogenitalis, verlieren sich lüsternin der geschlechtsfalte, turnen fleissig über den geschlechtshöcker, er_forschen aufgeregt die kloakenmembran, befingern ausgiebig meine geschlechtswulst.
  
 **endlich ich bin gekommen, jetzt kann ich mich gnädig rührend in den schlaf weinen.** **endlich ich bin gekommen, jetzt kann ich mich gnädig rührend in den schlaf weinen.**